Ordner / Register / Inhalt

Ordner, Register und Kataloginhalte aus einer Hand. Der nachstehende Auftrag umfaßte den eigentlichen Präsentationsordner in einer Auflage von 200 Stück zzgl. der erforderlichen Hauptregister und eine individuelle Unterregisterstückzahl. Hinzu kam der Ordnerinhalt, der sowohl aus farbigen als auch aus s/w-Seiten bestand.

Ordnerrücken

Register (4-fach gelocht)
Format:
Hauptregister: 225 / 240 x 297mm
Unterregister: 210 / 225 x 297mm
5-teiliges Hauptregister (Afrika, Asien, Südamerika, USA, Kontakt)
unterhalb jedes Hauptregisters gab es dann je nach Bedarf eine individuelle Anzahl von Unterregistern

Register

Ordnerinhalt
Der Inhalt der Ordner bestand sowohl aus farbigen als auch s/w-Seiten, die von uns zusammen mit den Registern konfektioniert und in fertigem Zustand ausgeliefert wurden. Vorteil für unseren Kunden: Die Ordner konnten sofort ohne weitere Bearbeitung ausgegeben werden.

Ordner

Ordner